Rabu, 24 November 2010

Ebook Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman

Ebook Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman

And also to recommend you a far better publication with excellent quality, you can select Excel Formeln Und Funktionen Für Dummies, By Ken Bluttman Why we refer this book for you? We know that you are currently searching for the qualified book pertaining to this subject. Therefore, you can start it by getting this publication as one of the chosen reading book. It is not regarding guide that is composed by a really expert author or released by incredibly popular publisher. This has to do with guide that is much-loved one and also impact for your demands.

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman


Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman


Ebook Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman

Lesen Sie ein Buch Ihr Leben machen läuft gut, überprüfen Sie eine Veröffentlichung Ihrer Erfahrung zu machen verbessert, ohne irgendwo zu gehen, und auch eine Publikation für die Erfüllung Ihrer Freizeit bewertet Diese Sätze sind für uns so vertraut. Für Personen, die nicht wie die Analyse zu tun, werden diese Sätze sein Art von wirklich langweilig Worte auszusprechen. Doch für die Zuschauer, werden sie größer Geist haben, wenn eine Person, die sie mit den Sätzen unterstützt.

Beim Lesen dieser Veröffentlichung, eine im Auge zu behalten ist, dass nie Stress und nie überprüft ausgebrannt werden. Auch wird eine Publikation sicherlich nicht liefern Ihnen aktuelle Idee, wird es sicherlich eine ausgezeichnete Traum machen. Ja, können Sie visualisieren die gute Zukunft bekommen. Allerdings ist es nicht nur die schöpferischen Phantasie geben. Dies ist der Moment für Sie geeignete Vorschläge machen viel bessere Zukunft. Das Mittel ist durch den Erwerb Excel Formeln Und Funktionen Für Dummies, By Ken Bluttman als einer der Lese Produkt. Sie können so entlastet werden, es zu lesen, da wird es sicherlich mehr Möglichkeiten und Vorteile für zukünftige Leben.

Dies ist nicht nur über die Vollkommenheiten, die wir sicherlich bieten. Dies ist in Bezug auf ebenfalls genau das, was zeigt, dass Sie sich sorgen können besseres Konzept zu verdienen. Wenn Sie verschiedene Prinzipien mit diesem Buch haben, das ist die Zeit, die Wahrnehmung zu erfüllen, indem alle Inhalte des Buches heraus überprüfen. zusätzlich eines der Fenster Excel Formeln Und Funktionen Für Dummies, By Ken Bluttman ist zu erreichen und auch um den Globus öffnen. Die Lektüre dieses Buches könnte helfen Ihnen brandneue Welt zu suchen, die Sie vorher nicht finden kann.

Seien Sie verschiedene mit anderen Personen, die nicht über diese Publikation gelesen. Indem die großen Vorteile der Check-out Excel Formeln Und Funktionen Für Dummies, By Ken Bluttman, können Sie klug sein, den Moment zu investieren für andere Publikationen heraus überprüfen. Wie auch hier, nachdem die weichen fie von Excel Formeln Und Funktionen Für Dummies, By Ken Bluttman sowie dazu diente, die Verbindungs ​​Erhalt zu geben, könnten Sie zusätzlich entdecken andere Buchsammlungen. Wir sind der beste Platz für Ihre genannte Veröffentlichung zu suchen. Und zur Zeit, Zeit für diese Veröffentlichung als eine der Zugeständnisse zu erhalten, wird vorbereitet.

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ken Bluttman arbeitet seit 25 Jahren als Software-Entwickler. Er ist spezialisiert auf VBA-Programme in Verbindung mit Microsoft Office.

Produktinformation

Taschenbuch: 399 Seiten

Verlag: Wiley-VCH; Auflage: 3. (6. Juli 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3527712925

ISBN-13: 978-3527712922

Größe und/oder Gewicht:

18 x 2,1 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 19.194 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich befürchte, ich hätte mit Excel für Dummies holen sollen und nicht gleich Formeln und Funktionen.Ja, ich habe mal einen Excel-Kurs besucht, das ist nur zu lange her und jetzt komme ich mit Excel zum Selber-Basteln nicht mehr so gut zurecht.Ein Seminar ist mir grundsätzlich lieber als ein Buch, das verlangt so viel Geduld, weil ich mich Absatz für Absatz durcharbeiten muss - mich eh nicht alles interessiert und das, was ich finden möchte, wo ich aber nicht genau weiß, wie es genannt wird, dann auch nicht schnell genug finden kann. Dumm gelaufen.Die Sprache ist etwas amerikanisch-locker, o.k., damit kann ich umgehen. Auch wenn ich mir manchmal vielleicht extra blöd vorkomme.Möchte ich noch Grundlagen von Excel erfahren, bin ich hier falsch. Z.B. wie nummeriere ich die Zeilen automatisch durch, dass sie auch angezeigt werden, wie drucke ich große Excel-Tabellen praktisch auf Papier - wenn ich verkleinern muss ...Das gibt das Formelbuch nicht unbedingt her - oder ich habe es eben noch nicht gefunden, weil ich nicht durch bin.Die Verweise selber sind nicht unbedingt hilfreich, weil sie eben nicht übersichtlich dargestellt wurden. Z.B. S-Verweis, da ist viel blättern nötig, bis das Gewünschte gefunden wird, schnelles Nachschlagen - vergiss es (um im Jargon zu bleiben), schön langsam durcharbeiten, Beispiele mit Geduld lesen und dann vielleicht zum Ergebnis kommen.Also für mich ist es jetzt leider keine große Hilfe.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Computer. Mein erster PC lief unter MS-DOS 4.0. Ich habe mir vieles durch Ausprobieren, anderes aber auch durch Fachliteratur angeeignet. Damit habe ich immerhin erreicht, von meinem Arbeitgeber inzwischen in einem IT-nahen Bereich eingesetzt zu werden, ohne jedoch jemals Informatik studiert zu haben.Ich habe also durchaus eine gewisse Kompetenz in der Beurteilung von PC-Fachliteratur. In der Vergangenheit habe ich mit der "Für Dummies"-Reihe eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Ich will nicht abstreiten, dass der vertrauliche Plauderton der Reihe bei Anfängern besonders gut ankommt. Mir persönlich ist die Sprache meist zu flapsig und fängt schnell an zu nerven, weil der Autor nicht schnell genug auf den Punkt kommt.Der Autor dieses Buchs weist bereits zu Beginn darauf hin, dass er sich den typischen Leser nicht als absoluten Excel-Neuling vorstellt. So wird Excel auch nicht von vorne bis hinten erklärt, sondern tatsächlich geht es hier nur um die Formeln und Funktionen. Im Zuge dessen werden auch bestimmte Szenarien besprochen, wie z.B. Berechnungen von Kreditlaufzeiten und diverse Statistikprobleme.Das Buch ist also eher ein Nachschlagwerk für bestimmte Situationen; es von vorne bis hinten durchzulesen, bringt nur wenig. Als solches habe ich das Buch auch bestellt. Meine Erwartungen wurden erfüllt und auch ich als fortgeschrittener Excel-Nutzer konnte aus dem Buch schon einige wertvolle Erkenntnisse gewinnen.Allerdings stört mich auch hier mal mehr, mal weniger der typische "Dummies"-Sprachstil. Gerade in Nachschlagewerken will ich möglichst schnell an die gewünschten Informationen kommen. Dumme Plaudereien nerven da nur. Beispiel: Im Abschnitt über die Definition eigener Funktionen heißt es:"Ja, Sie haben richtig gelesen, Sie brauchen nur drei Codezeilen zu schreiben! Und wenn Sie nach der ersten Zeile 'Enter' drücken, erscheint die dritte Zeile automatisch. Das heißt, Sie müssen eigentlich nur zwei Zeilen abschreiben. Das ist doch zu schaffen! Mithilfe dieser Funktion sollen einfach zwei Zahlen addiert werden (daher auch der Name 'Addieren'). Nichts Weltbewegendes - aber so einfach und schlicht, dass es überzeugen muss."Das könnte man locker auf einen kurzen Satz reduzieren. Solche unnützen Textblasen findet man leider immer wieder im Buch. Wem das gefällt oder wer das auf Dauer ertragen kann, der erhält immerhin ein umfangreiches Handbuch über das erstellen und Nutzen von Formeln und Funktionen in Excel.

Ich arbeite oft und viel mit Excel. Dabei reicht die Anwendung von einfachen Tabellen, über kompliziertere Berechnungen bis hin zu irgendwelchen ausdruckbaren Vorlagen. Immer gibt es irgendwas zu tun und ich muss oft genug mal nachschlagen, da mir eine Formel fehlt oder ein zündender Gedanke ausbleibt.Das Buch Excel Formeln und Funktionen für Dummies richtet sich keineswegs an Anfänger. Vielmehr ist es ein Buch für jene, die mit Excel bereits vertraut sind und eine mathematische Affinität haben. Zwar werden im ersten Kapitel die Grundlagen von Excel angesprochen, jedoch nicht alle Basics bis ins kleine Detail wiedergekaut. Der Autor setzt schon eine gewisse Grundkenntnis voraus, ehe er den Leser nach und nach durch folgende Kapitel führt:1. Grundlegendes zu Excel, Formeln und Funktionen2. Jede Menge Zeit mit dem Dialogfeld „Funktion einfügen“ sparen3. Was es mit Matrixformeln und Matrixfunktionen auf sich hat4. Auch Formeln können irren5. Alles über Darlehen und Zinssätze6. Investieren Sie Ihr Geld!7. Das kleine Einmaleins der mathematischen Funktionen8. Das große Einmaleins der mathematischen Funktionen9. Funktionen aus der beschreibenden Statistik10. Signifikanztests11. Prognosen und Wahrscheinlichkeiten12. Mit Datumsfunktionen auf dem Laufenden bleiben13. Mit den Zeitfunktionen die Zeit im Griff haben14. Verweise, logische Werte und Bezüge in Funktionen15. Informationsfunktionen16. Textfunktionen17. Daten mit Datenbankfunktionen zusammenfassen18. Zehn Tipps zum Arbeiten mit Formeln19. Die Top Ten der Funktionen für Excel-Gurus in spe20. Die Highlights der Funktionen für ganz AbgehobeneAlleine am Inhaltsverzeichnis lässt sich erkennen, hier sind schon fortgeschrittene Excel-Anwender gefragt. Mich interessiert vor allem das Stichwortverzeichnis, da ich das Buch eher als Nachschlagewerk nutze, um bestimmte Funktionen zu finden. Das Buch ist komplett in schwarz-weiß gehalten, was mich manchmal etwas gestört hat. Ich arbeite lieber mit Farbe. Die Abbildungen sind gut erkennbar.Im Buch verwendet der Autor vier verschiedene Symbole, anhand denen man wichtiges sofort erkennen kann. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind fett gedruckt. Der Text ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben.Fazit:Als Arbeitsbuch und als Nachschlagewerk für fortgeschrittene Excel-Anwender durchaus zu empfehlen. Der Titel mag etwas irreführend sein, denn ein gewisses Grundverständnis sollte schon vorliegen. Mir gefällt die schwarz-weiße Gestaltung nicht ganz so gut, da man nicht sofort anhand der Farbe bestimmte Knackpunkte erkennen kann. Aber dies mag Geschmackssache sein.

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman PDF
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman EPub
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman Doc
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman iBooks
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman rtf
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman Mobipocket
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman Kindle

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman PDF

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman PDF

Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman PDF
Excel Formeln und Funktionen für Dummies, by Ken Bluttman PDF

0 komentar:

Posting Komentar